Publipage.ch logo

Abzug und Einzug


Die Zeit ist gekommen ADIEU zu sagen.


Gerade aus dem Spital zurück gekommen, habe mir endlich nach bald 30 Jahren meine Hämoriden 3 Grades operieren lassen. Diesen Eingriff habe ich total unterschätzt, ich habe doch mehr Schmerzen als ich meinte. Aber es kommt gut.

Nach 15 Jahren Rotkreuz gilt es nun packen und packen, das was einem in all den Jahren lieb geworden ist. Gute und Schlechte Erinnerungen kommen da wieder hoch wenn man wieder einmal Schränke öffnet in die man schon lange nicht mehr geschaut hat. Ja wer eine 5 Zimmer Wohnung alleine bewohnen darf und eine neigung zum Sammeln hat der kommt jetzt auf die Welt.

Auf der einen Seite bin ich froh das mich mein alter Vermieter zu neuen Schritten in meinem Leben zwingt, auch das ich dieses korrupte "Häfeli - Deckeli - Dorf" verlassen kann und auf der anderen Seite wahr es doch eine recht gute Zeit die Ich hier verbringen durft. Freunde sind gekommen und Freunde sind gegangen, wie das Leben halt so spielt.

Ich werde mir nur noch das in meine neue Wohnung zügeln was mir wirklich etwas bedeutet, oder ganz spezielle Erinnerungen daran hängen.

Dies wird vorerst auch der letzte Eintrag sein hier, der nächste wird kommen wenn das Internet in der neuen Wohnung läuft und ich da wieder Eingerichtet bin. Email's werden in der Zeit trotzdem gelesen und  beantwortet.

Foto's und Videos von dem ganzen Zügeln werden folgen, und wenn Du meine neue Adresse willst so Benutze das Kontaktformular unter "Kontakt". Danke.