Publipage.ch logo

Goodbye Rotkreuz


Ja das Kapitel Rotkreuz ist nun zu Ende.

Die Wohnung ist nun geräumt und Besenrein geputzt. Ich habe über 1400 Kilo alte Möbel, Elektroschrott, Altpapier, Karton, PET usw. entsorgt. Nun sind auch die Schlüssel zu der Wohnung abgegeben und bin auf der Gemeinde abgemeldet.  Bye Bye "Möchte-gern-Stadt" Rotkreuz. Vielleicht wirst du einmal Erwachsen...!


20151021 103727

Meine neue Autonummer habe ich auch geholt in Schafisheim auf dem StVA Aargau nun steht ein AG auf meiner Nummer.

20151022 120225k

Und zum Schluss meiner Ferien wahr ich wieder einmal auf dem Pilatus. Ein alter Arbeitskollege von der Post Christian Buchs hat gefragt ob ich ihn begleite. Er möchte Fotos machen mit seiner tollen Ausrüstung. Endlich mal ein Hobby das ihm gut gefällt und ihn auch auslastet. Hat Spass gemacht. Beschreibungen der Bilder findest Du unter Foto 2015

20151025 143354

20151025 143233 1


Image1

Christian Buchs der Künstler der nachfolgenden Bilder

image 3

image 2

image 8

image 9

image 7

image 4

image 6

image 10

image 1

image 5

image