Publipage.ch logo

Was bringt der Mai im Juni


Krankheit vs.Gesundheit, Ferien und Volbeat

Ja man weiss ja nicht wie gut es einem geht wenn man Gesund ist. Am 8. Mai verspürte ich so die Typischen Anzeichen die auf einen kommenden Herzinfarkt hinweisen, ich meldete der Leitstelle das ich in den Notfall im Kantonsspital Luzern gehe. Es hat sich dann zum Glück nicht bestätigt, ich wurde 4 Stunden untersucht inkl. EKG und Ultraschall. Der Grund warum ich seit ca. 5 tagen wieder Kopfweh und hohen Blutdruck habe, das alte Problem ist wieder zurück, meine Nierenarterie streickt wieder. Nach einer Angiographie wurde festgestellt das meine ganze rechte Nierenarteire wieder verstopft ist und daher die ganzen Symtome kommen. Das schlimmste ist der hohe Blutdruck mit dem Kopfweh. Nach drei Wochen zu Hause auf dem Sofa geht es langsam wieder Bergauf, meine Energie kehrt langsam zurück aber an Reaktion fehlt es. Es ist schon scheisse wenn Du nach 2 Minuten Hometrainer wieder eine halbe Stunde Schlafen musst. Ja die neuen Medi, aber man gewöhnt sich an vieles. Meine grösste Befürchtung ist das ich nicht ans Volbeat Konzert am Greenfield kann.

IMG 1858

Aber es sollte gehen um das Volbeat Konzert am Greefield Festival zu besuchen. Es wahr ein absolut Genialer Auftritt von den vier Jungs aus Kopenhagen. Ihr kurzer Europatrip nach Veröffentlichung ihres neuen Album am 3. Juni 2016 (das auch in der Schweiz auf Platz Nummer 1 in der Hitparade einstieg) ist das Dankeschön an Ihre Familly in Europa. Ich besuchte das Greenfield nur für das Konzert von Volbeat damit ich meine Gesundheit nicht zu fest strapaziere, es ging aber alles gut.

"KISS has a Army, VOLBEAT has a Familly!"

Volles Konzert vom Rock am Ring 2016 (hier)

Bilder vom Auftritt in Interlaken Greefield 9. Juni 2016 (hier)

Nun stehen Ferien bis am 9. Juli an, ein kurzer Trip nach Lieksa (Finland) mit Lilly, einer an den Nürburgring zum Truckrace und zum Abschluss noch die Hochzeit von Aydin und Silvia. Ansonsten verbringe ich meine freie Zeit gern zu Hause. Und dann folgt wieder einmal etwas Arbeiten.

Bilder von meinen Finland Ferien folgen im nächsten News.

Nachtrag: Foto's vom München Besuch im April sind nun Online. (hier)