Publipage.ch logo

Toi Toi Toi für 2017


20161231 180633

Für dieses Jahr habe ich noch  keine Pläne, ausser das sich mein Finnischer Freund Erkki von Malmö ende Juni angemeldet hat für Sommerferien in der Schweiz. Mein Rutsch ins neue Jahr wahr leider nicht so angenehm. Am 26. Dezember hat mich die Grippe erwischt und für 12 Tage ausser gefecht gesetzt. Ich habe nun bis fast ende Januar mit den folgen davon zu kämpfen. Ich habe nun eine Woche Ferien und kann mich noch fertig erholen. Das Ticket für das Volbeat Konzert am 30. August in der Stockhorn Arena in Thun habe ich bereits einen Sitzplatz mit bester Aussicht. Eigentlich wollte ich im Juni 3 Wochen Ferien aber die vbl hat mir nur 2 gegeben und eine auf Ende Januar verschoben. So habe ich doch wieder einmal Zeit mich um meine Internetseite zu kümmern. Nach ersten Problemen mit dem alten PC konnte ich doch auf einfache Art die Lizenz auf einen neuen Computer zügeln.

20170107 161223 1

Auferstanden von den Grippe Kranken.... wieder am Arbeiten.

20161222 111659

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ein 23 Jähriger Rum von Volbeat inkl. die passenden Shot Gläser dazu.

20161128 192933

Trump ist im Amt und regiert fast Schlimmer als der Russe und der Türke (90 Tage Einreise verbot), das Dschungelcamp auf RTL ist auch Vergangenheit, Marc Terenzi der Ex von der Sarah Conner hat dieses Jahr gerockt, und die doofen Islami mit ihren Konservativen Ansichten Betreff Jungfrau heiraten, lassen sich auch übertölpeln mit etwas Gelatine und Farbstoff www.virginia-care.de wohin ist unsere Gesellschaft unterwegs. Der Anstand blieb leider schon lange auf der Strecke. Früher hatte es im Bus Aufkleber, das man bei kalten Temperaturen die hinteren Türen zum verlassen des Busses benutzen soll. Auch ein Bus Chauffeur ist nur ein Mensch und kann sich erkälten wenn er immer wieder dem kalten Luftzug ausgesetzt ist. Selbst ein zarter Hinweis mit der Bustüre verstehen sie nicht. Aber was soll es, es führt wieder einmal zu mehr Kontakt mit dem Chauffeur, aber Akzeptieren wir es wie es ist ändern daran können wir doch nichts mehr.

Vielleicht sollte ich es auch einmal Versuchen mit SYRTAKI Tanzen, meine Inspiration dazu habe ich auf Youtube gefunden.