Publipage.ch logo

2018 - Alles noch beim Alten



Img 1688 2



Was ist alles passiert in der zwischen Zeit, Ich hatte einfach keine Zeit um mich an der Internetseite kreativ auszulassen. vbl heisst das Zauberwort. Ich habe viel Zeit mit Aydin und seiner Frau Silvia verbracht, die sind mittlerweile auch umgezogen und ich musste mich auch ein wenig neu finden.

IMG 1655 1
Zu beginn des Jahres bin ich mit Aydin und Silvia ans Scooter Konzert ins Hallenstadion.

IMG 1813 1

Luzerner Autofahrer sind einfach Dumm! Baustelle mit Rotlicht und von allen Seiten fahren wenn man Grün hat an der Ampel. Einfach nur Dumm !!


IMG 1786 1
Mai 2018
haus
1905 - 2018 R.I.P
(Ich wohnte da von  1999 - 2015)

Mein alter Wohnort gibt es nicht mehr, das Haus in Rotkreuz wurde nun endlich nach 3 Jahren weg von dort, abgerissen. Ich fühle mich nicht mehr als Zuger nein ich bin nun ein Argauer aus dem Freiamt. Als einzige Erinnerung daran bleibt mir der weisse Johannisbeer Strauch auf meinem Balkon.

IMG 1704 1

Endlich habe ich in diesem Frühjahr auch Aydin ins Tessin gebracht um ihm endlich mal zu zeigen was eine absolut geile Pizza ist.

IMG 1742 1

Wir haben zusammen Onkel Franz besucht nachdem wir anfangs März im Tessin (Ascona) erfahren haben das Onkel Willi letztes Jahr gestorben ist. Schade jetzt habe ich keine freie Loge mehr im Tessin.

IMG 1797 1

Greenfield 2018 bin ich auch gewesen und habe meine Helden live gesehen. Volbeat als Hauptact "Wahnsinn" die sind einfach immer geil anzusehen und es hat nicht geregnet....!

 IMG 1719 1

Ich freue mich auf meine kommenden Ferien und werde mich mal richtig zu Hause erholen aber zu beginn dieser werde ich mit Aydin an den Nürburgring gehen um das jährliche ADAC Truck Race Spektakel anzuschauen. Fotos werden folgen.

MRCD8281 1

Auch hatte ich die ehre für die SUVA in das Jubliläums Benefit "100 Jahre SUVA Kliniken" genommen zu werden und ein 7 Seitiger Bericht mit Video auf Facebook und der Internetseite der SUVA ist entstanden. Ich habe den "Tag der offenen Tür" zusammen mit Hans besucht, hatte sehr viele Leute die sich dafür Interessierten.

WNQA4706 1


100 Jahre SUVA

Die Rehaklinik Bellikon ist hochspezialisiert auf die Wiedereingliederung von Verunfallten. Sie wurde 1974 eröffnet, von 2013 bis 2018 umfassend umgebaut und modernisiert und verfügt neu über 222 Betten. Rund 450 Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl von Verunfallten oder Erkrankten, die sowohl ambulant als auch stationär behandelt werden.


Mehr darüber erfahren kannst du auch im SUVA Kunden Magazin Benefit Online unter:


XDVS5203 1

Auf das Bild Klicken....!

oder den Video dazu unter suva.ch/kliniken

Download Link: Simon Gerber Video SUVA 100 Jahre Reha Bellikon