Dumm, Sensationsgeil, Voreilig,
PRIMITIV, Verleugnerisch und und und...
Ich finde gar keine Worte mehr die ich dazu noch schreiben könnte.
"Blick am Abend" musste wieder einmal der schnellste sein und hat diesen Artikel (siehe Bild unten) über mich am 26. März 2013 in der Ausgabe gebracht. Das zeigt mir wieder einmal wie primitiv diese Zeitung und deren Journalismus ist, dieser "dhs" dessen Zeichen unter dem Artikel steht, hätte er den Bericht der Staatsanwaltschaft richtig gelesen und interpretiert, so würde er nicht so primitives Zeug schreiben, aber die brauchen ja Sensationsschlagzeilen.
Ich kann dazu nur sagen: es ist halt der "BLICK". Ich werde diese Zeitung für den Rest meines Lebens Boykottieren, egal wie wann und wo...!!
Ich habe mir überlegt den Blick wegen Verleumdnung zu Verklagen...!
"20 Minuten" wollte auch schnell sein, hat es in der Online-Ausgabe geschaltet aber die haben das ein bisschen besser gemacht, und den Bericht etwas genauer und präzieser wieder gegeben.
Ich bin gespannt auf die gedruckte Version die heute kommt.
Artikel vom 26. März 2013: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Mitschleifen-des-Poestlers-bleibt-ohne-Folgen-30793208
Artikel vom Januar 2012:
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/26265611
Das Problem von
"20 Minuten" sind die Leser und ihre doofen unqualifizierten Kommentare die diese immer vorschnell zu allem abgeben und doch nichts Produktives dazu beitragen, nein zum Teil eher beleidigend sind, das sollte man abschaffen.
Der Artikel von der "Neuen Zuger/Luzerner Zeitung" wird morgen abgedruckt. Meine Haus und Hof-Journalisten dieser Zeitung hat mich gestern noch Kontaktiert und dazu Interviewt am Telefon.
(Dieser Artikel folgt demnächst als
PDF auf dieser Internetseite)
Boulevardjournalismus wie es der Blick macht ist abgefuckt.....!
(Dies ist meine persöhnliche Meinung und Einstellung, das dies hier mit klargestellt ist.)