Publipage.ch logo

Ferien 2017


Ja das Jahr hat wieder einmal "Höhen" und "Tiefen". Von den "Tiefen" will ich nun einmal gar nicht schreiben da diese in der Mehrzahl wahren bis jetzt und die "Höhen" wahren zu wenig anwesend an der Zahl. Mein persönliches Highlight wahr, als ich am 22. März 2017 in der Sendung "Nachtwach" auf SRF TV und SRF3 bei Barbara Bürer mein bisher Radikalsten Schnitt in meinem Leben live erzählt habe.  Das was ich dort gesagt habe, habe ich auch schon zu meinem 50. Geburtstag in den News hier auf meiner Internetseite Kund getan. Ich habe meine Woche Ferien genossen, eine Woche ohne die neurotischen Luzerner ÖV-Benutzer. Man merkte den kommenden Vollmond vom 11. April schon am Freitag vorher. Jeden weiteren Kommentar dazu behalte ich mir vor. Was auch noch positives passierte, ich konnte mir ende Februar nochmals ein paar neue Schuhe (siehe Bild unten) abholen bei der SUVA in Bellikon, natürlich die rechts und nicht die Louboutin's. Die neuen Schuhe sind weitere 100 Gramm leichter als die letzten, dank neuer Aufbautechnik der Bettung im rechten Schuh.

Ausschnitt aus dem "Nachtwach" Podcast hier herunterladen.

20170304 114416 1

Selfi sinshei museum


20170413 114138 1 1

Besuch im Technik Museum Sinsheim

Nun wahr ich nach 6 Jahren wieder einmal in Sinsheim im Auto & Technik Museum zusammen mit meinem Türken "Aydin". Der wahr noch nie dort und hatt das erstemal einen Eindruck bekommen wie es ist unter oder in einer Concorde oder einer Tupolev zu stehen. Auch hat er die Unterschiede in diesen beiden Flugzeugen gesehen, Komfort vs. Nutzen, British/Französischer Luxus oder Russische spartanisch, aber auch die restlichen Fahrzeuge, Auto's, Panzer, Traktoren und Vehikel die da so herum standen haben ihn fasziniert. Ich habe mir Ihn als Fotografen mitgenommen damit ich nicht alles selber Ablichten musste. Es wahr ein kurzer aber toller Ausflug mit Aydin. Als wir nach Hause kamen hat uns Kaswa, die Rottweiler Dame und Silvia (Aydin's und Kaswa's Fauchenschon) bereits erwartet. Die Fotos von diesem Ausflug findest Du hier.

Img 0021a 1

Img 0021a 2

Img 0021a 45

20170202 233419 1