Publipage.ch logo

Hallo erstmal im Jahr 2015


Hallo erstmal im Jahr 2015...

das Jahr 2014 musste ja noch etwas mit sich bringen da ansonsten alles einen sehr guten Verlauf genommen hatte. Tolle Freien in Finnland mit Lilly , der 50igste Geburtstag von mir,  und so vieles andere erfreuliche. Zwischen Weihnachten und Neujahr durfte ich die ganze Zeit arbeiten. Ich habe noch nie einen Silvester so nüchtern verbracht. Dafür hatte ich einen riesigen Spass an diesem Abend. Auf meiner Buslinie feierten ein paar Jugendliche eine Silvester Party, und deren Freunde und Gäste benutzen die meisten den Bus um dorthin zu gelangen. Was mich  mit sehr vielen Fragen von deren Seite eindeckte und mir das Jahresende etwas verkürzte.

All diejenigen denen ich vergessen hatte eine Weihnachts / Neujahrs Karte zu senden dürfen die sich hier gerne herunterladen

Nun ist das Jahr 2015 da und es kann nur noch viel besser werden. Ende Februar wird nun endlich das leidige Thema mit meinem Unfall vom 24. Januar 2012 ein Ende finden. Der verantwortliche der Schadensabteilung der SBB findet sich bei meinem Anwalt ein um zu besprechen wie viel mir nun ausbezahlt wird um meinen vergangenen und zukünftigen Schaden gerecht zu werden.  

Da ihr ja alle mich schon einmal gesehen habt hier auf dieser Internetseite, habe ich ein paar Bilder meiner drei Katzen auf die Internetseite gestellt.

Besuche diese Internetseite wieder einmal um mehr über mich zu erfahren was bei mir im Jahre 2015 so weiter geschieht.